Samstag, Juli 16, 2005

Kunst kommt von können ...

...und der Architekt des Getty Museums konnte tatsächlich eine ganze Menge.
Dieses Kleinod der architektonischen Kunst haben wir uns gestern nämlich angeschaut und viel gesehen und gestaunt. Zuerst haben wir an einer Führung unter Mary (eine dieser älteren, feinen Damen, die Thorsten und ich so lieben) teilgenommen, haben uns dann aber abgeseilt und uns das Getty Museum alleine angeschaut. Schon schön...

Nach soviel Kunst ging´s dann zum Manhattan Beach, wo das Wetter aber leider erst mitspielte, als wir nach Hause fuhren.

Der amerikanische Lifestyle gefällt mir immer mehr: 3/4-Hose an, T-Shirt drüber, rein in die Flip-Flop und los gehts. Zwar gibt es auch die Blondinen, die aussehen, als wollten sie Paris Hilton immitieren, aber gerade am Tag sieht das einfach nur lächerlich aus.
"I really like", "amazing", "great",....das sind immer wieder Floskeln, die man hört - der Californier ist sehr positiv eingestellt: ich schneid mir da mal ein paar Scheiben von ab.

Später habe ich dann noch die DVD von "Butterfield 8" geshoppt - 1. Oskar für Liz: "I really like this film, it´s amazing and great!"

So, wir beginnen den Tag. Bis dann.

Keine Kommentare: