Montag, August 29, 2005

"Glitter an be Gay"...

...ist zwar auch ein (Lebens-) Motto von Thorsten und mir, in diesem Fall ist aber ein Stück von Bernstein gemeint. Dieses konnten wir am Samstag abend live beim "The British Amerivan Tobacco Open Air Proms Concert" erleben. Karin, eine liebe Freundin von uns, arbeitet bei BAT und bringt die Firma kulturell und überhaupt nach ganz vorne. Und so saßen wir mit 4 Freunden in abgesperrten V.I.P.-BAT-Bereich (3 von uns arbeiten bzw. arbeiteten lustigerweise wie auch immer für Imperial) und genossen ein wirklich sehr schönes Konzert im Freien; dabei gab es Leckereien wie Baguette und Käse (was eine Überraschung: das hatten wir komischerweise alle mitgebracht), Rotweinkuchen, Salat, Hackbraten, Wein, etc.: Halt typisch englische Cuisine.
Thorsten wurde etwas schmusig und wollte unsere Hochzeit so früh wie möglich planen und faselte was von Liebesgelübtnissen, die wir dann vor allen Gästen vortragen wollen (war was im Hackbraten?). Leicht melancholisch wurden wir dann auch: Ganz oft fehlt uns London; die Parks, die Wohnung, die kleine, deutsche Enklave (die sich ja immer mehr lichtet).

Marita und Alex: Thanks for the compliments. Marita, ich wünsch dir einen geilen, neuen Job. Gib alles und bring die Marke ganz nach vorn. Und ich hoffe, dass wir uns trotzdem bald wiedersehen.
Alex, halt das deutsche Reemtsma-Flägglein hoch, grüß mir die Queen und alle und vor allem deine Freundin; Berlin ist nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben.

Auf bald!

Keine Kommentare: