Freitag, Dezember 02, 2005

Meine Freunde sind mir sehr, sehr wichtig und ich habe wirklich sehr interessante und prima Wegbegleiter.

Ich habe gerade einen ganz dezenten Hinweis bekommen, dass ja wohl jemand fehlt bei meinen Traumfrauen und da kam mir eine Idee; ich könnte ja mal meine Freunde hier vorstellen.

Fang ich doch mal mit der Maren - von mir liebevoll "Mä" genannt - an. Die Maren hab ich über meinen alten Arbeitsgeber kennen- und schätzengelernt. Und schon bald waren wir befreundet.
Was mag ich an ihr?

Da fällt mir zum einen ihr absolut trockener Humor ein; sie ist sich für keinen Spaß zu schade. Auch hab ich ihr gern bei der Arbeit zugeschaut ("Mä, da muss noch dieses komische Icon in den NL!" "Was? Das ist jetzt die tausendste Korrektur. Wo soll das denn hin?" "Keine Ahnung..mach mal irgendwo hin..ja genau da..am besten über den Text" "Das sieht aber scheiße aus..." "Egal, der Kunde findet das super").

Maren spricht die Dinge gern direkt an und aus - da möchte ich mir mal ne Scheibe abschneiden.

Und sie macht tolle Sachen: Fährt im Sommer nach Griechenland und rettet Schildkröten, macht Kunst. Ich mag auch ihren Idealismus. Und sie tanzt groovy. Und sie ist der größte Hundefan der Welt.

Obwohl wir beide in HH seh ich sie zu selten. Das muss sich ändern.

ALINK, dickes Bussi an dich. Lass uns bald mal wieder treffen!

Marens Bewerbungsphoto für Cats: Sie tanzte jeden dritten Freitag im Monat in der hintere Reihe. Beinahe hätte sie Angelika Milster abgelöst.


Mä bei der letztjährigen Oscar-Verleihung bzw. der Party danach. Ihr Tischnachbar Ralf Möller holt ihr gerade einen Prosecco.

Neben Tatjana Patitz, Claudia Schiffer, Nadja Auermann und Heidi Klum gehört Maren "The Body AND Face" zu DEN deutschen Topmodels. Ihr bekanntes Statement "Unter 10000 Dollar am Tag steh ich gar nicht erst auf" sorgte für viel Zündstoff in den Gazetten der Welt. Da sie keine Zicke ist, ist sie mit ihren Kolleginnen sehr eng befreundet. Unerschütterlich an ihr ist der Glaube an das Gute im Mensch: Sie denkt immer noch, dass Kate Moss auf den berühmten Bildern nur Puderzucker für einen Kuchen aufegschüttet hatte.

Keine Kommentare: