Donnerstag, Juli 21, 2005
Von der schönsten Straße der Welt zum MADONNA IN!
Ich sitze hier grade in einem rosa-flauschigen Bademantel und schreibe in den Blog. Wie konnte es soweit kommen? Tja -liebe Freunde- ich bzw. wir befinden uns im MADONNA IN, und dieses Hotel ist mit nichts vergleichbar. Ich war schon in vielen Hotels - glamourösen, einfachen, sehr billigen (Ibis auf dem Kitz), pompösen, minimalistischen-, aber noch niemals in so einem. Es ist einfach der Hammer: Wasserfalldusche, unglaubliche Einrichtung, alles TOTAL kitschig, unbeschreiblich:
Hmmm, habe grad versucht, dass passende Bild DARUNER zu posten, aber das klappt wohl nicht so.
Also, heute morgen sagten wir notgedrungen San Fran Tschüs und so, und fuhren eine der schönsten Straßen der Welt entlang. PHW Richtung L.A. Eine sehr verschlungene Küstestraße, bei der ich manchmal dachte, dass mich jeden Augenblick das Schicksal von Fürstin Gracia Patricia von Monacco ereilen würde: Aber ich habe ja den Thorsten an meiner Seite. Wir fuhren stundenlang, sahen wirklich unglaublich schöne und absolut umwerfende Naturereignisse, Schatten wechselte sich mit Nebel ab, Eichhörnchen, Seeelephanten und Adler gaben sich ein Stelldichein: Ich bin immer noch "totally touched" - ich habe selten sowas Schönes gesehen. Impressionen davon (leider) oben. (Ich habe es immer noch nicht raus, wie ich Bilder richtig "positionieren" kann; sie erscheinen immer oben. Gerrit, Susan, wißt ihr Rat?)
Ach ja: Ein Bild passt nicht so ganz. Erratet ihr welches?
P.S.: Münni, folgendes: Michael hat sich auf der Suche nach einem Kindergarten in Gstaad verirrt, und findet jetzt das Chalet von Liz nicht. Sie soll bitte einen Suchtrupp losschicken!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Wenn ich die Beschreibung des Hotels so lese, glaube ich, unser Tobi ist im Paradies! Das Hotel hat sicher der extrem heterosexuelle Weddingplaner von Sarah und Marc eingerichtet! ;-)
Apropos Popstar...Michael hat sich nicht verlaufen. Er ist auf dem Weg nach Berlin. Denn dort will er ja bald leben und seine Neverland-Ranch nachbauen. Der restliche Jackson-Clan ist schon seit ein paar Tagen in der Stadt. Gestern haben sie einen Ausflug nach Köln gemacht und bei Big Brother vorbeigeschaut! *wischt sich eine kleine Lach-Träne aus dem Auge*
Es ist ja nicht so, dass in good old Germany nix passiert!!!
Kommentar veröffentlichen