Ich habe lange nichts von mir hören lassen - Sorry: Aber es hat auch seinen Grund.
1.) Thorsten hat einen Bänderriß, liegt für einige Wochen flach und ich manage daher zur Zeit den Haushalt.
2.) Ich schaue zur Zeit immer wenn es die Zeit erlaubt "Queer as folk", eine super Serie, die Thorsten aus den U.S.A. mitgebracht. Sex and the city für Schwule, mit witzigen Stories, guten Dialogen, sexy Szenen und guten Darstellern. Das ganze hat natürlich auch einen Lerncharakter; ich verbesser mein Englisch. :-)
So, ich bin ja zur Zeit arbeitssuchend (schöner Euphemismus), und langsam nervt die Arbeitsagentur. Als ich das erste Mal da war, um mich anzumelden, musste ich cirka 1,5 Stunden warten, um dranzukommen. Okay, das ist ja einigermaßen normal.
Letzte Woche war ich dann da, um Unterlagen nachzureichen. Da hieß es dann an der Information: "Oh, seit Anfang August machen wir das jetzt anders. Sie müssen vorher einen Termin vereinbaren." Ich:"Okay, dann kann ich ja jetzt einen Termin vereinbaren." Die Informationsfrau:"Das geht leider nicht; ich bin nur die Information. Sie müssen das telefonisch machen, aber erst am Montag, heute ist da keiner mehr." (Es war 11 Uhr vormittags und die Fahrt hin und zurück hat immerhin 4,50 € gekostet). Nun gut, Bürokratie halt.
So rief ich heute frohgemuts (ha ha) an, um folgendes hören zu dürfen:"Mit ihrer Nummer kann ich leider nichts anfangen. Unser Computerprogramm ist abgestürzt. Spätestens übermorgen muss es wieder klappen."
Mal sehen, was als nächstes passiert!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hach, ich vermisse meine Zeit als Beamter!!! ;-)
Kommentar veröffentlichen