Ich denke, dass jeder Schauspieler ein paar miese Werke in seiner Filmografie hat - bis auf Meryl Streep und Jack Nicholson vielleicht (natürlich gibt es auch umgekehrt Schauspieler, die fast nur Schrott und wenige, gute Filme aufweisen können: Sharon Stone, Halle Berry, John Travolta um nur einige zu nennen).
In dieser Woche hatten wir das Vergnügen mit einem Werk der Kategorie A. "The Invasion" mit Nicole Kidman und Daniel Craig. Ein an sich ganz interessantes Thema, Nicole Kidman, von der man weiß, dass sie spielen kann (und nebenbei bemerkenswerte phantastisch-hochgepresste Brüste hat) und Daniel Craig, der ja mal cool und sexy ist.
Aber ach - alles ist daneben gegangen. Der Film ist so schlecht, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich fang gar nicht erst an und rate euch: Nicht ansehen! Tut es nicht!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Danke für den Hinweis! Aber ich war in den letzten zwei Wochen schon zwei Mal im Kino: "Der Krieg des Charlie Wilson" und "Unsere Erde". Bei meinem üblichen Kino-Konsum hab' ich damit eigentlich für dieses Jahr mein Soll schon übererfüllt. Ich wäre also gar nicht so schnell in Verlegenheit gekommen :-)
Ist doch auch inzwischen DVD!!!!
Wie war der zweite Film? Ich liebe ja Tierreportagen, und von den Machern von "Unsere Erde" hab schon tolle Sachen gesehen.
Sehr lohnenswert! Phantastische Tieraufnahmen, sollte man nicht verpassen!
Hoffentlich gibts da auch das süße Kacketier zu sehen!
Kommentar veröffentlichen