Ist natürlich eine rein rhetorische Frage, denn gerade werde ich verarscht. Und zwar von meinem MSN-Messenger.
Wie immer wollte ich mich ganz normal anmelden, als ich die Fehlermeldung "Passwort falsch" bekam. Innerlich geseufzt, weil das nicht wahr sein kann, es mehrmals weiter versucht und immer wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen. Aber es gibt ja zum Glück eine Hilfeseite bei dem kleinen Messenger, wo auch ein weiterführender Link zu genau diesem Problem führt. Schade nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Und komischerweise auch alle anderen Seiten bei Windwos bzw. MSN, die ich zu dem Thema gefunden habe. Der Support ist da ein Witz: Es muss doch die Möglichkeit geben, ganz easy und einfach sein Passwort zu bekommen! Scheinbar nicht.
Nach einer halben Stunde habe ich jetzt das dringende Bedürfnis bei der Hotline anzurufen und mich zu beschweren. Da ich dafür aber kein Geld ausgeben will und es den Telefon-Agenten ziemlich Schnuppe ist, was ich für Probleme hab, lass ich es. Aber wie geht´s jetzt weiter?
Nachtrag: Es geht wundersamerweise wieder mit dem Passwort, was vor kurzem noch falsch war.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Heute mittag hatte ich auch Probleme, mich einzuloggen. Aber bei mir hat der Messenger, zumindest bei meinem PC im Büro, sowieso ein Eigenleben entwickelt und meldet sich laufend an und ab, ganz wie es ihm gefällt. Deswegen war ich gar nicht unfroh, daß es gar nicht lief. Solche Momente, in denen man einfach gar nicht erreichbar ist, muß man auch mal genießen können, die sind selten genug!
Auch wenn ich dir was GANZ WICHTIGES mitteilen will? *schnüff*
Kommentar veröffentlichen