... texten für Weichspüler. Ich LIEBE Weichspüler, und jedesmal, wenn ein neuer auf den Markt komm, kauf ich ihn (samstags um cirka 10 Uhr sieht man mich immer am Weichspülerregal schnuppern). Ja, ich weiß...umweltschädlich, blabla. Egal, das gönn ich mir.
Viele Texter würden gern für BMW, Apple oder Cola texten. Ich für Weichspüler.
Ich hab heute einen neuen Weichspüler von Kuschelweich entdeckt: Kuschelweich Creme mit Mandel-Öl. Auch voll das süße Bild - der kleine Kuschelweichbär liegt quasi im Weichspüler und man sieht nur seinen Kopf, den Bauch und seine Tatzen. So knuffig.
Aber jetzt das Beste - der Text:
"Gönnen Sie sich einen Verwöhn-Moment! Kuschelweich Crème für sinnliche Momente, wie beim Genuß Ihrer Lieblingspraline, Ihres Lieblingsdesserts oder Ihres Lieblingsgetränk."
DAS ist ganz, ganz großes Tennis, I love it!
Ich sehe quasi alle Verwenderinnen vor mir: "Mädels, wartet bitte einen Augenblick mit dem Prosecco. Ich schlüpf nur rasch in meinen Wohlfühl-Jogger von Juicy Couture, den ich extra heute mit der Kuschelweich Crème für sinnliche Momente mit euch geweichspült habe!"
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6 Kommentare:
Versteh' ich nicht! Soll man den denn trinken?
Und, achja: Ich will sofort dieses Tier haben!
:-)
Genau deinen Einwand hat auch Thorsten gebracht, nur krasser: "Die trinken das...die Verbraucher sind oft so doof."
Der Fehler liegt darin, daß es nur mit Lieblingslebensmitteln assoziiert wird. Stattdessen hätte z. B. das Lieblingsparfum, der Lieblingsfilm oder sowas erwähnt werden müssen. Ich seh' schon eine Klagewelle auf Kuschelweich zurollen!
Man kennt das aus den USA: Demnächst müssen auf die Weichspüler-Flaschen Warnhinweise gedruckt werden: "Inhalt nicht zum Verzehr geeignet. Kann Übelkeit verursachen. Aber das Erbrochene riecht gut" ;-)
Möchte ich riechen wie ein Teller Grießbrei? Hm, ich überlege noch...
Für den Spontankauf tauge ich einfach nicht. Ärgerlich, was mir alles dadurch entgeht.
Ich verwende nur die "Sheets" die man im Trockner werft. Auch ohne Duft, mit Duft jucke und niese ich.
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