Freitag, September 12, 2008

eat´n style

Seien wir doch einmal ehrlich: Viele Gäste von uns fragen sich nach einem Besuch bei uns: "Mensch, bei den beiden gibt es immer die leckersten Säfte. Und diese vielen verschiedenen Fruchtauftsriche und Marmeladen. Dazu noch diese phantastische Weinauswahl und das delikate Fleisch. Wenn ich Litschi-Kiwi-Saft trinken möchte, dann bekomm ich den garantiert bei federmaus. Wie machen die beiden das bloß?"

So machen wir das!

8 Kommentare:

Ansgar hat gesagt…

Wer möchte eigentlich Litschi-Kiwi-Saft trinken? ;-)

Tobi hat gesagt…

Ich.

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Ja gut. Einen Edeka-Markt haben wir auch in Steinfurt!

Queergedacht.de hat gesagt…

Hier in der kleinen Stadt an der Elbe haben wir auch einen kleinen Edekamarkt. Es ist dort immer voll, es gibt auch viel Personal und er hat gute Qualität. Einzig und allein die Enge hält uns davon ab, dort öfter einzukaufen.

Anonym hat gesagt…

Dazu ein Zitat aus der Zeit Nr. 48/2007

Besuch bei Edeka am Mühlenkamp in Winterhude, einem der Singleviertel von Hamburg. Die Pfandmünze kann man gleich wieder einstecken. Hier verkehrt nicht die Kundschaft, die Einkaufswagen klaut. Oder auch nur benutzt. Zur Stoßzeit am Abend sieht man vornehmlich junge Leute mit Körben...

Tobi hat gesagt…

@Hubi: In dem Edeka gibt es ALLES, verstehst du? ALLES!

MARTIN KOENNING hat gesagt…

Hier in Stadtlohn isses gut, sich einzubilden, daß es das, was in unseren drei K+K-Märkten nicht geführt wird, auch gar nicht gibt. Also bekomm' ich da auch ALLES :-)

Tobi hat gesagt…

*kicher*@Martin