Montag, Juni 16, 2008

He´s lame, but awesome!

Ich habe euch eine frohe Botschaft zu verkünden: Ein neuer Blogger ist geboren, um uns zu erfreuen!

Ab heute wird uns der Marc mit seinem Blog glücklich machen. Seid nett zu ihm, schreibt ihm Kommentare und nehmt ihn in unserer kleinen Blogger-Familie auf.

Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sagen, dass sein Blog großartig sein wird. Ich meine, wer seinen Blog mit einem Post über DIE Ferres startet, legt schon nen ordentliches Pfund in die Waagschale.

5 Kommentare:

Clamix hat gesagt…

Danke für den Tipp!

Tobi hat gesagt…

@Clamix: Du kannst dich mit ihm prima über COE unterhalten. ;-)

Clamix hat gesagt…

Ach...?!

Tobi hat gesagt…

Jaja..er kommt da "wech". ;-)

Agaton hat gesagt…

Hey Tobi! Jetzt habe ich erst deine Crosspromo entdeckt! Danke! Wie praktisch, dass ich genau zu diesem Thema gerade ein Post geschrieben hab'

@Clamix: Ja, lass uns über alles sprechen! Die Berkel, Lette, die Fabrik, Café Central ... Das wird fein!