Mittwoch, Juni 11, 2008

Na, welche Werbung steckt da drin? 1

Letzens war ich mal wieder auf zu einem wichtigen und glamourösen Fest eingeladen. Dass pasiert mir übrigens ständig, weil ich zu den wichtigsten Persönlichkeiten des Landes zähle. Manch einer (mein Mann z.B.) meint sogar, ich sie die wichtigste Person Deutschlands. Zu Recht, wie ich finde. Leider musste ich alleine zu der Party gehen, da mein Mann als Marketing-Experte wieder einmal unterwegs war. Sie sehen schon - wir sind ein echtes Power-Paar!

Vorm Eingang traf ich dann zwei Bekannte von mir (Freundinnen wäre zuviel verlangt, denn sie spielen nicht in der gleichen Liga wie ich), die mir sagten, wie jung, frisch und erholt ich aussähe. Das passiert mir übrigens ständig - zu Recht, wie ich finde. Da ich ein Gutmensch bin, die beiden an meinem Glück partizipieren lassen wollte und ihnen ein kleines Fitzelchen Glamour zulassen kommen wollte, habe ich ihnen mein Schönheitsgeheimnis verraten. Da Zeit Geld ist und meine Zeit sehr knapp bemessen ist, habe ich gedacht, dass ein Stichwort ja wohl alles erklären würde. Also sagte ich es ihnen - "Kaviar".

Ich konnte ja nicht ahnen, dass diese beiden Sumpfkühe zu blöd zum kacken sind. Als ich sie nämlich eine halbe Stunde später immer noch auf der Treppe sitzen sah (der Türsteher hat wohl meine Anweisungen befolgt und sie nicht reingelassen), schmierten sie sich gegenseitig den Kaviar ins Gesicht. Und irgendwie hat mich das doch sehr stark bewegt. Ich mein, die haben vielleicht einfach nicht soviel Glück wie ich mit meiner Sinnlichkeit, Intelligenz, Schönheit, Empathie, Ausstrahlung, Weltgewandheit (ich gehöre längst zur internationalen Prominenz), Eloquenz und Bescheidenheit. Also hab ich einmal kräftig durchgeatmet (tragische Schicksale gehen mir immer sehr nahe) und ihnen gesagt, dass der Kaviar natürlich in einer Gesichtspflege drin ist. Sie hätten diese dankbaren Augen sehen sollen. Ich hab es wieder einmal geschafft, ganz selbstlos anderen zu helfen. Das ganze ist jetzt 4 Tage her, aber ich bin immer noch ganz ergriffen von mir.

4 Kommentare:

Ansgar hat gesagt…

*hihi* Ich weiß es!

Der Satz "...dass diese beiden Sumpfkühe zu blöd zum kacken sind" ist in dem Zusammenhang auch toll gewählt! *g*

Tobi hat gesagt…

*lach* Soweit hab ich gar nicht gedacht. ;-)

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Daran habe ich auch zuerst gedacht :-)

MARTIN KOENNING hat gesagt…

Klärt mich auf!