Montag, Juni 16, 2008

Tobi oder auch die (Texter)-Hand Gottes

Okay, das ist jetzt ein bißchen auf die Kacke gehauen und auch eher nur wegen des fußballerischen Charakter als Headline gewählt, aber ganz tief in mir drin scheint doch ein kleiner Fußballexperte zu stecken (Hallo Hubsi und Kaiser Franz): Die täglichen EM-Newsletter, die ich für Cafissimo texte, kommen beim Kunden sehr gut an, und auch ein Tippspiel läuft prima für mich. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Fußballspiel life anschauen (Hallo Hubsi).

Falls ihr mich aber einmal dabei erwischen solltet, dass ich zum Fernseher "Los, du lahmer fauler, überbezahlter Sack...LAUF ENDLICH..da spielt ja meine Omma besser...jetzt schieß doch....MAN MAN MAN" brülle, dann dürft ihr mir eine Kopfnuss geben!

1 Kommentar:

MARTIN KOENNING hat gesagt…

Ich sage solche Sachen auch nicht beim Fußballgucken, sondern halte lieber meinen Mund beim Rudelgucken. Wenn ich was sagen würde, könnte es sich aber nur ungefähr auf diesem Niveau bewegen. Ich habe ja schließlich auch keine Ahnung von Fußball.